Das Saisonende naht ..

Liebe Tennisfreunde,

das Saisonende kommt mit großen Schritten auf uns zu. Einige Tage werden es wohl noch sein wo auf unserer Anlage gespielt werden kann. Die Plätze geben das ohne weiteres noch her. Doch mit 31 . Oktober werden wir dann endgültig Schluss machen und damit auch unsere Buchungsplattform schließen. Diese kann dann erst wieder zu Saisonbeginn 2021 benutzt werden.

Danken möchte ich aber auch allen Mitgliedern die sich auf Grund von Corona strickt an die Schutzmaßnahmen gehalten haben und so ihren Beitrag dazu geleistet haben das auf unserer Anlage sich niemand mit dem Virus infiziert hat und wir den Spielbetrieb ständig aufrechterhalten konnten.

Der sportliche Höhepuntkt für unseren Verein im Jahr 2020 war sicher der Finalerfolg bei dem 3 Länder Hobbycup in Langenargen. Dazu gratuliere ich nochmal allen die daran beteiligt waren.

Leider fiel das Generationen Turnier am Ende der Saison den schlechten Wetterbedingungen zum Opfer. Dieses Turnier soll aber in der neuen Saison zu Beginn nachgeholt werden.

Erfreuliches kann ich Euch aber auch mit in die Winterpause geben. Der Vorstand des ESV Bregenz/Wolfurt hat in seiner letzten Sitzung am 9. Oktober einstimmig beschlossen, das die Aussenanlage sowie das Stüberl auf unserer Anlage einer ordentlichen Sanierug unterzogen wird. Damit kann nach der Komplettsanierung der Kegelbahn auch die nächst größere Sportanlage im nächsten Jahr in einem Topzustand erscheinen. Man kann sich jetzt schon darauf freuen!

Folgende Arbeiten gelangen zur Durchführung

• Austausch der Netzpfosten auf beiden Plätzen
  • Plasterarbeiten im Stüberl und rund um das Stüberl
  • Innensanierung des Stüberl (Decke und Bewirtungsbereich, Tore für beide Seiten des Carports sowie für den Eingang ins Stüberl)
  • Stromsparende Kühlgeräte im Küchenbereich

Für das Abräumen der Anlage sowie das Platzschaffen für die anstehenden Arbeiten durch die Firmen, werde ich noch auf Euch zukommen und hoffe wie bisher auf eure Unterstützung.

Allen anderen Mitgliedern, welche bei den kälteren Temperaturen lieber in der Halle spielen, wünsche ich eine tolle und unfallfreie Hallensaison und hoffe sehr dass sie 2021 wieder bei uns Mitglied sein werden. Denn wir als kleiner aber sehr gemütlicher Verein benötigen jedes einzelne Mitglied.

In diesem Sinne eine schöne Zeit und bleibt Gesund!

Euer Obmann

Karl Heinz