Mit 12. Oktober endet unsere Tennissaison

Mit dem 12. Oktober beenden wir unsere Tennissaison und werden am 16. Oktober 2023 mit der Sanierung unserer beiden Tennisplätze durch die Firma Knaak beginnen. Wir können uns heute schon auf völlig neue Tennisplätze mit einer neuen Bewässerungsanlage freuen.

Ich werde hier immer wieder Fortschritte bei Umbau einstellen, damit auch jeder der Interesse hat, auf dem neuesten Stand ist.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen Mitgliedern "Danke" sagen für ihre Treue dem ESV Bregenz/Wolfurt, und hier vorallem der Sektion Tennis gegenüber. Ihr alle habt es verdient das nächste Jahr auf neuen, tollen Plätzen spielen zu können.

Die JHV werden wir im Februar 2024, zu Beginn der neuen Saison durchführen. Dann werden wir auch das Programm für die Saison 2024 präsentieren können.

Wir wünschen Euch allen jetzt schon eine tolle Wintersaison in den diversen Hallen und bleibt gesund.