Tag 11: Plätze sind fertig ...

Tag 11 - Dienstag der 7. 11. 2023

 

Als erste Arbeit am heutigen Tag war das einbauen des groben Sandes auf Platz 2 durch Walter. Während dessen wurde von einem weiteren Mitarbeiter der Platz 1 gewalzt. Nach 2 Stunden wurden auf Platz 1 die neuen Regner gegen die Alten getauscht und nochmals gewalzt.

 

Walter war dann am glätten von Platz 2 beschäftigt. Zuerst mit dem Radlader und dann von Hand mit der Planierstange. Eine sehr schweißtreibende Arbeit. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Am Nachmittag wurde Platz 2 gewalzt und auf Platz 1 wurde begonnen das Ziegelmehl aufzutragen. Das ganze wurde dann mit einem Schleppnetz abgezogen. Das gleiche passierte auch auf Platz 2.

 

Dann wurden auch für den morgigen Tage einige Vorbereitungen getroffen. Es muss noch die Abwasserrinne kompletiert werden, dann die Einfahrt durch große Tor, sowie die Platzumrandung und der Zaun muss geschlossen werden.

 

Man sieht, es gibt noch einiges zu tun. Doch bis zum Donnerstag Abend sollte alles für heuer erledigt sein.