Tag 12: Das Ende naht ........

 

Tag 12 - Mittwoch der 8. 11. 2023

 

Der vorletzte Tag ist angebrochen und unermüdlich werden die Restarbeiten vorangetrieben.

 

Die Abfliesrinne wurde kompletiert, die Auffahrtsrampe bei der Toreinfahrt wurde betoniert. Dann wurden die Randsteine wieder an ihren Platz gesetzt und betoniert, so kann am letzten Tag auch der Zaun wieder geschlossen werden.

 

Der Restsand wurde noch auf dem Platz aufgebracht und alles vorbereitet für das Einschlemmen des Platzes, welches auch am letzten Tag stattfindet. Dann wurden samtliche Regner justiert, damit sie auch gleichmäßig den Platz bewässern.

 

Dann wurden die Hülsen für die Netzpfosten eingearbeitet und betoniert. Beim Einfahrtstor mußte das Auffanggitter mit der Flex gekürzt werden, da mit der aufgezogenen Mauer das Tor sich nicht hätte schließen lassen.

 

Teilweise wurde  auch schon die Bauzufahrt wieder zurückgebaut und auch der ehemalige Parkplatz wurde geebnet, Kies aufgetragen und abgezogen.