Gruppeneinteilung Hobby-Cup 2024

Sehr frühzeitig kommt die Gruppeneinteilung für den Bodensee - Hobby - Cup 2024 zu den teilnehmenden Vereinen. Es gibt wieder 12 Vereine die teilnehmen wollen, wobei vom TC Kressbronn noch die Zusage fehlt. Wir haben in der  Gruppenphase auf Grund der Bauarbeiten im Übernachtungsgebäude können wir kein Heimspiel durchführen. Dies ist mit Biechele Hermann besprochen und dürfte kein Problem sein. Die überarbeiteten Spielregeln kommen wieder zur Anwendung und haben sich auch bewährt.

Es wird wieder eine Spielerliste geben und was noch notwendig ist ein neuer Mannschaftsführer gesucht. Der Obmann wird sich aus diesem Bereich zurückziehen und hofft dass sich ein neuer Mannschaftsführer finden wird.

Wer die Statuten genauer lesen möchte, kann sie unter dem Link "Statuten" aufrufen.