Tolle Stimmung ....

Der Mannschaftsführer Fontanari Walter trommelte seine Spieler zu einem gemütlichen Meisterschaftsausklang zusammen und alle kamen. Dazu gesellten sich noch einige Fans der Mannschaft und natürlich auch Spielerfrauen. Mit Tennis, Speisen vom Grill und einigen Glaserln ergab sich ein toller Nachmittag, der bis in den späteren Abend ging.

 

Die Aufnahme der Stimmungskanone Linder Walter (Akkordion + Gesang) in unseren Verein hat sich als wahrer Glücksgriff erwiesen. Mit seinen Liedern und  dem Akkordionspiel brachte er die Stimmung so richtig in Schwung. Danke Walter!

 

Fontanari Walter bedankte sich dann auch noch in seiner Rede an die Mannschaft für deren Einsatz. In keiner Phase mußte man Angst haben keine Mannschaft stellen zu können. Das erreichte ist der Erfolg von jedem Einzelnen in der Mannschaft.

 

Der Sektionsleiter betonte nochmals seinen Stolz auf diese Mannschaft die praktisch von Null weg einen so tollen Erfolg eingefahren hat, den man sich  mit dieser Endplatzierung nur erträumen konnte. Sein Dank erging an alle die daran mitgewirkt haben und seinen kurzfristigen Alleingang (mit tatkräftiger Unterstützung von ObmannFranz Kübler) so toll mitgetragen haben.

 

Als Schlußwort kann man nur sagen, VMM 2012 wir freuen uns auf Euch !