Erfolgreiches Blitzturnier

Bild vom Turnier folgt
Bild vom Turnier folgt

Als gelungen kann das 1. Blitzturnier im Herren-Einzel bezeichnet werdern. Spannende Spiele und eine tolle Stimmung zeichneten dieses Turnier aus. Nicht der Erfolg war entscheidend, sondern die Teilnahme an diesem Einzelturnier.

 

Um das Einzelspiel wieder in Erinnerung zu bringen beteiligten sich 10 Mitglieder an diesem Blitzturnier. Gespielt wurde auf 6 Games, was wiederum die größte Konzentrationsfähigkeit von den Teilnehmern verlangte. Dazu kam noch das sonnige Wetter was auch an die Kondition eine große Anforderung stellte. 

 

Durchgehalten haben aber alle Teilnehmer und dabei auch sehr guten Sport geboten. Weber Alex hielt  trotz einer Verletzung fast bis zum Schluß durch und zeigte dabei auch eine große Willensstärke.

 

Als Sportwart gratuliere ich allen Teilnehmern und hoffe dass sie auch bei den Vereinsmeisterschaften wieder mit von der Partie sind.

 

Ergebnisse und Rangliste
Ergebnis Blitzturnier 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.0 KB