JHV 2011 gut besucht

Erfreulicher Umstand, 22 Interessierte Mitglieder waren der Einladung zur Jahreshauptversammlung 2011 gefolg.

 

Sektionsleiter Stocker begrüßte in seiner Eröffnungsrede den Obmann des ESV Kübler Franz und gab einen Rückblick über die vergangene Tennissaison. Er sprach von 40% mehr Auslastung der Tennisplätze und von den Investitionen die sich voll bewährt haben. Es wurde über die erfolgreiche sportliche Saison berichtet die über den Sommercup, die Direktionsmeisterschaft, ASKÖ Landesmeisterschaft, der Landesmeisterschaft der Senioren sowie dem Blitzturnier und der Vereinsmeisterschaft und schlußendlich im Aufstieg unserer 60+ Mannschaft gipfelte.

 

Weiters wurde eine einheitliche Erhöhung des Mitgliedsbeitrages um € 10 für alle Mitglieder beschlossen. Bei den durchgeführten Neuwahlen wurde der Vorstand in seinen Funktionen bestätigt und die Mitglieder, Brock Bruno, Sonderegger Ernst und Annemarie Stocker neu in den Vorstand gewählt.

 

Sämtliche Anträge die gestellt wurden,  wurden auch mehrheitlich angenommen. Die Details könnt Ihr  aus dem hier eingestellten Protokoll erfahren.

 

Mit einem schmackhaften Gulasch wurde die Jahreshauptversammlung beendet.

 

Bilder von der JHV 2011

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2011
Berichte und Anträge
Protokoll 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.5 KB