Niederlage in Feldkirch

Die erwartete 6 : 0 Niederlage gab es bei BW Feldkirch. Obwohl unsere Spieler ihr möglichstes gaben reichte es nicht zu einem Punktegewinn.

 

Ernst war der einzige der annähernd an einem Sieg glauben konnte. Doch sein Gegner brachte mit seinem extremen Zeitspiel auch den sehr besonnenen Ernst aus der Fassung. Mit 10:6 im dritten Satz viel die Niederlage für unsere Nummer 1 wieder sehr unglücklich aus. Die Art und Weise wie Mooshuber seinen Auftritt gestaltete, zeichnet ihn aber nicht als fairen Sportsmann aus.

 

Unsere Spieler haben ihr Gruppenziel auch mit dieser Niederlage allemal erreicht. Mit einem Sieg gehen sie in die Untere Playoff Phase und mehr war nicht zu erwarten.

 

Wir gratulieren trotzdem allen Spielern für ihren Kampfgeist und freuen uns auf die nächsten Spiele.