Toller Sieg unserer Senioren

Zu einem tollen Sieg gegen die Senioren des TC Lochau kamen unsere 60ziger Herren am Freitag den 8. Sept. 2012.

 

Bei idealem Tenniswetter bezwangen unsere Senioren die Kollegen von Lochau mit 6 : 1 recht deutlich. Leider haben sich dabei 2 Spieler von Lochau ( Srienz Rudi und Zmerlika ) verletzt.

 

Von Spannung nicht zu überbieten war die Partie der jeweiligen Nr. 1 zwischen Sonderegger Ernst und Senn Reinhard. Mit 10:8 im 3. Satz (Champions-Tie Break) ging der Sieg zwar knapp aber für unseren Ernst völlig verdient aus. Souverän spielten Brock Bruno und Linder Walter ihre Siege heraus.

 

Die Begegnung zwischen Weber Alex und Srienz Rudi war bis zur verletzungsbedingten Aufgabe von Srienz Rudi ein Duell auf Augenhöhe. Alex brachte mit seinen Stoppbällen auch den sprintstarken Rudi ein ums andere Mal in Verlegenheit. Schade das sich Rudi dann im 2. Satz bei einem Sprint nach einen aussichtslosen Ball verletzte.

 

Wir wünschen den beiden Verletzten rasche Genesung.

 

Bei einem gemütlichen Hock, betreut von Annemarie und Simone, konnten sich dann alle von den Strapazen erholen.

 

TC ESV Bregenz Wolfurt               TC Lochau            
                         
Sonderegger       gegen       Senn   6:3   5:7   10:8
Brock       gegen       Lapkalo   6:4   6:2    
Weber       gegen       Srienz   6:7   3:4   w.o Srienz
Linder       gegen       Helbock   7:5   6:0    
                             
Fontanari/Sonderegger       gegen       Senn/Lapkalo   6:7   6:7    
Weber/Linder       gegen       Traumbauer/Zmerlika   6:1   6:2    
Fasch/Brock       gegen       Helbock/Zmerlika   6:1   2:2   w.o Zmerlika

Das aktuelle Wetter beim Tennisplatz