ESV Senioren Gruppensieger

5:1 Erfolg gegen BW Feldkirch II

Mit einem klaren 5:1 Sieg schafften unsere Senioren den Gruppensieg und damit die Berechtigung um den Aufstieg in die A - Klasse zu spielen. Die Gegner hier werden Schwarzach und Lauterach sein.

 

Schon nach den Einzelpartien hatten Sonderegger, Müller, Brock und Fontanari mit ihren Siegen den Sieg nach Hause gefahren. Müller und Stricker haben dann mit ihrem Sieg im 1er Doppel die klare Führung von 5:0 geschafft. 

 

Auf Marathonkurs waren wieder einmal Rumpelnig und Fasch im 2er Doppel. Der obligate Dreisatzkampf ging an BW Feldkirch und somit auch der Ehrenpunkt zum Endstand von 5 : 1 für unsere Jungs. 

 

Wie es scheint können unser Walter und Franz kein Match-Tie-Break gewinnen oder sie haben es für die Aufstiegsrunde aufgespart.

 

Wir gratulieren der siegreichen Mannschaft und ihrem Kapitän zu diesem 3. Sieg.

 


 

 

Das aktuelle Wetter beim Tennisplatz