Es ist geschafft

5:1 Sieg gegen den TC Lauterach

   Ernst, die Nr.1 der ESV Senioren
Ernst, die Nr.1 der ESV Senioren

Mit dem letzten Spiel gegen Lauterach sicherten unsere Herren den Aufstieg in die A-Gruppe bei den 60+ Senioren.

 

Große Nervosität und Anspannung war den Akteuren bei diesem entscheidenen Spiel anzumerken und so entwickelten sich im Einzel wie in den Doppel wahrlich verbissene Spiele. Man merkte das unsere Senioren den Sieg unbedingt erringen wollten und schon alleine deswegen gebührt ihnen ein großes Lob.

 

Mit einem klaren 4:0 wurden die Einzelspiele abgeschlossen und so konnte Mannschaftsführer Bruno sämtliche Spieler die am Platz waren, zum Einsatz bringen.

 

Als das Endergebnis feststand, wurde mit den Spielern von Lauterach noch ordentlich der Sieg und der damit feststehende Aufstieg gefeiert und gefachsimpelt.

 

Detail am Rande:

 

Nun lebt wieder die Hoffnung auf einen Vergleichskampf gegen die Freunde aus Lochau, im Rahmen der VMM 2014. Die Senioren von Lochau haben nämlich auch den Abstieg aus dem A verhindern können. Gratulation !

 

Der Vorstand und alle Mitglieder gratulieren unseren Senioren und ihrem Mannschaftsführer Bruno zum Aufstieg in die höchste Liga der Senioren 60+