LM 2013 der Senioren

Karl Heinz überraschend im Halbfinale

Bei den Landesmeisterschaften in Nofels/Tosters spielt zur Zeit Karl Heinz Stocker sehr erfolgreich im Bewerb 55+.

 

Nach der verletzungsbedingten Aufgabe von Kalb Gernot im Achtelfinalte beim Stand von 3:2 und 40:15 für Karl Heinz war mit Caminandis Peter im Viertelfinale ein richtig schweres Kaliber zu bekämpfen. Mit einer guten Einstellung und dem entsprechenden Kampfgeist konnte Karl Heinz auch diese Partie mit 6:4, 6:4 für sich entscheiden und so ins Halbfinale einziehen.

 

Im Halbfinale wartet mit Pröckl Karl die Nr. 3 bei den 55+.

 

Mit Karl Heinz kam auch sein Team und Doppelpartner Hintner Peter ins Halbfinale. Ein schöner Erfolg für den TC Hard, das zwei seiner Mitglieder bei den Landesmeisterschaften der Senioren im Halbfinale der Altersklasse 55+ stehen

 

Eine weitere Möglichkeit ins Halbfinale einzuziehen hat Karl Heinz mit Hintner Peter im Herren-Doppel 55+. Das alles versucht wird um auch dieses Ziel erreichen zu können ist den beiden vollkommen klar.

 

 

Impressionen von Nofels