Dominik dominiert das Blitzturnier

Spannende Spiele, strahlende Gesichter kennzeichneten unser heuriges Blitzturnier.

 

Mit 12 Teilnehmern war unser Blitzturnier überraschend gut besetzt und so wurden 66 Spiele mit viel Kampf und guter Laune absolviert. Jeder der Teilnehmer gab an diesem Spieltag sein Bestes und somit waren auch Überraschungen vorprogrammiert.

 

Der große Sieger war Dominik Huber, der alle seine 11 Spiele gewonnen hat. Auf dem 2. Platz folgte Brock Bruno und den 3. Platz holte unser ältester Teilnehmer  Walter Rumpelnig.

 

Doch bei diesem Turnier gab es eigentlich keine Verlierer. Jeder der Teilnehmer nahm am Ende einen kleinen Preis entgegen und war auch zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

 

Ich danke nochmals allen Teilnehmern für die Teilnahme und für die Bereitschaft dieses Turnier auch zu einem Erfolg werden zu lassen.

Das aktuelle Wetter beim Tennisplatz