Tennisplätze sind im Winterschlaf

 

 

Nun ist es wieder einmal soweit !

 

Unsere Tennisplätze sind in den Winterschlaf gegangen.

 

Seit Heute sind die Tennisplätze abgeräumt und alles rund um den Tennisplatz ist eingewintert. In der Woche 46 kommt noch die Firma Knaack aus Wangen und wird die defekten Sprühanschlüsse demontieren sowie die beiden Tennisplätze in den Aufschlagbereichen sowie an den Grundlinien auffüllen.

 

Dann gehört die Saison 2014, welche nicht gerade vom Wetter begünstigt war, endgültig der Vergangenheit an.

 

Allen Spielerinnen und Spielern danken wir für die vielen schönen Stunden, welche sie bei uns auf der Anlage des ESV verbracht haben. Wir, das sind Annemarie und Karl Heinz, freuen uns schon auf die kommende Spielsaison 2015.

Der Vorstand            

des TC ESV Bregenz/Wolfurt

 

WICHTIGER TERMIN:  Jahreshauptversammlung - 14.Nov.2014 um 18:30 Uhr im Stüberl