Sektionen lernen sich kennen

Kegler zeigten beim Schnuppertennis ihr Können


Unter dem Motto " Die Sektionen lernen sich kennen " hat sich unsere Sektion entschlossen den Anfang zu machen und die Sektion Kegeln und Foto zu einem Schnupper Nachmittag einzuladen. 7 Kegler mit Kind und Kegel nahmen an diesem Nachmittag teil.


Die Sektion Foto mußte sich leider entschuldigen da niemand von den Mitgliedern Zeit hatte (Termine und Beruf).


Bei brütender Hitze waren von unserer Sektion leider nur eine Handvoll Mitglieder anwesend. Schade das sich einige die Möglichkeit entgehen haben lassen, Mitglieder einer anderen Sektion kennenzulernen. Obwohl das ganze schon lange Publiziert war und jeder die Möglichkeit hatte es an der Anschlagtafel zu lesen, war das Interesse nicht groß.


Trotzdem hatten unsere Gäste eine riesen Spaß beim erstmaligen Tennis Schnuppern. Ein Verdienst der Mitglieder Brock Bruno, Krammer Sigi und Srienz Rudi, die sich voll in den Dienst der Sache stellten. Weiters waren die Annemarie, Simone und Joachim sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt auf unserer Anlage so angenehm wie nur möglich zu gestalten. All den Helfern gebürt von der ganzen Sektion Tennis und vom ESV ein herzliches DANKESCHÖN


Ich als Obmann des ESV hoffe das wir einen solchen Nachmittag auch wiederholen können und auch die anderen Sektionen sich mal mit einem solchen Nachmittag vorstellen.



Das aktuelle Wetter beim Tennisplatz