Sieg von Lauterach

Mit einem 11:8 Sieg für Lauterach 60+ endete das freundschaftliche Zusammentreffen vom TC ESV gegen die  Freunde von Lauterach.


Unsere Mannschaft war ein sehr guter Gastgeber.  Gespickt mit einigen Ergänzungsspielern, die aber ihre Sache sehr gut gemacht haben, versuchten unsere arrivierten Spieler das Beste daraus zu machen.  Die Mannschaft aus Lauterach war einfach ausgeglichener und spielsicherer.


Trotz allem war es ein toller Vergleichskampf bei herrlichen Wetterverhältnissen und spannenden Spielen. Nicht nur wir waren mit dem ganzen Verlauf zufrieden auch unsere Freunde aus Lauterach waren wieder sehr angetan von unserer gemütlichen Atmosphäre.


Annemarie war wieder eine tolle Gastgeberin und verwöhnte unsere Gäste mit viel Schwung und sehr vielen kühlenden Getränken.


Wir gratulieren den verdienten Siegern und freuen uns schon auf eine Revanche im nächsten Jahr.