Erfolgreiche Kegler

Direktionsmeisterschaft der Region West 2016

im Kegeln

 

Mit 2 ersten Plätzen und einem dritten in den Einzel sowie einem 3 Platz in der Mannschaft waren unsere Kegler vom ESV BregenzWolfurt bei der diesjährigen DION Meisterschaft im Kegeln, welche auf unserer Anlage in Wolfurt ausgetragen wurde, überaus erfolgreich.

 

Nussbaumer Anny und Stefan Feuerle zeigten in der Allg. Klasse Topleistungen und ließen ihren Kontrahenten in der Entscheidung keine Chance.

 

In der Mannschaft, welche sich aus Brichac Franz, Feuerle Stefan, Marinz Günther, Schrottner Heinz, Kahr Josef und Berger Reinhard zusammensetzte, kann der 3. Platz gegen 2 überaus starke Teams aus Bludenz (Turniersieger) und Wörgl (zweiter) durchaus als Erfolg angesehen werden.

 

Die Siegerehrung übernahmen der Vizepräsident des OESV und Vorsitzender der Region West des ESV Bernhard Winterle sowie der Vizepräsident des ASKÖ Vorarlberg Ernst Lerch. Leider verhindert war Bürgermeister Christian Natter aus Wolfurt.

 

Der gesamte ESV gratuliert dem erfolgreichen Team des ESV Bregenz/Wolfurt.