Senioren 60+ Turnier beendet

Ernst Sonderegger - Sieger unserer VM 2016

Durch die geringe Anzahl an Nennungen mußten wir unsere 70+ mit den 60+ zusammen in 2 Gruppen auslosen. Dabei entwickelten sich vorallem in der Gruppe B sehr spannende Spiele und man wußte bis zum letzten Spiel nicht wer die Kreuspiele erreichte. In einem heissen Duell stand am Schluß unser Alex mit Neumitglied Peter neben Ernst und Bruno aus der Gruppe A in der Zwischenrunde.

 

Leider konnte Alex an den Kreuzspielen nicht mehr teilnehmen, sodass Ernst schon automatisch im Finale stand. Bruno und Peter trugen dann das zweite Kreuzspiel aus, wobei jeder einen Satz gewinnen konnte und das Tiebreak über den Einzug ins Finale entscheiden mußte. Der große Sieger hieß Bruno mit 9:7

 

Im Finale waren somit Ernst und Bruno. Müdigkeit bei Bruno und ein spritziger Ernst waren dann für den doch klaren Sieg ausschlaggebend.

 

Wir gratulieren Ernst zum Meistertitel !

 

gesammeltem Ergebnisse der VM 2016 - 60+
VM 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.8 KB