Willkommen im Jahr 2017

Liebe Mitglieder!

 

Das neue Jahr 2017 hat uns wieder fest im Griff. Der erste ergiebige Schneefall ist auch schon angekommen und trotzdem freuen wir uns schon auf die neue Tennissaison. Viele unserer Mitglieder halten sich mit intensivem Hallenspiel fit für die neue Saison.

 

Viel neues wird das Tennisjahr nicht bringen. Mitte Februar werden unsere Mitgliederbriefe mit den Zahlscheinen verschickt. Unsere Senioren nehmen wieder an der Hobbyliga teil. Wir werden versuchen einige Tagesturniere zu veranstalten. Dann die Vereinsmeisterschaft im Doppel, Allgemein und Seniorenbereich. Wäre schön wenn wir für diese Veranstaltungen zahlreiche Anmeldungen haben.

 

Weiters möchte ich jedem ans Herz legen auch unsere Ballmaschine zu nutzen, denn zur Verbesserung der Schlagtechnik ist sie eine sehr gutes Hilfsmittel. Meldet Euch bei Karl Heinz, er steht Euch gerne zur Seite.

 

Sollten Freunde oder Bekannte von Euch zu uns in den Club kommen wollen, kein Problem wir haben noch genügend freie Aufnahmekapazität.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Saison.

 

Der Vorstand

Das aktuelle Wetter beim Tennisplatz