Mitglied unterstützt Tennisclub

Wie schon bei der JHV besprochen, werden wir unser Aussenstüberl etwas freundlicher gestalten. Die Vorderseite wird mit einer neuen Markise und mit einer öffnungsfähigen Frontscheibe ausgestattet.

 

Da uns der letzte Sturm auch noch das Seitenfenster samt Halterung rausgedrückt hat und das Glas in tausend Scherben zerbrochen ist, müssen wir auch dieses erneuern.

 

Das neue Mitglied Salzgeber Willi ist dankenswerterweise bereit mit dem Aufbau der Festerfront uns nicht nur mit seiner Arbeit sondern auch bei den Kosten zu unterstützen. Dafür möchten wir Ihm im Namen des TC ESV Bregenz/Wolfurt sowie des gesamten ESV unseren Dank aussprechen und freuen uns auch Ihn längerfristig an uns binden zu dürfen.

 

Unsere Gesamtinvestitionen werden sich in diesem Jahr auf ca. € 4000,- belaufen. Wobei der größte Teil durch den ESV gedeckt wird.

 

 

Das aktuelle Wetter beim Tennisplatz