Wir sind fast soweit

Mitglieder im Einsatz

 

Mit einer Gruppe von fleißigen Mitgliedern wurden am Mittwoch die letzten groben Arbeiten auf unserer Tennisanlage durchgeführt.

 

Es wurde der Rasen auf Vordermann gebracht, die Ablaufrinnen gesäubert, der Parkplatz geebnet und die Sichtschutzplanene wurden aufgehängt. Nebenbei wurde die beiden Plätze

gewalzt.

 

Durch die gemeinsame Mithilfe der Mitglieder war die ganze Arbeit in Windeseile erledigt und traf sich zu einem gemeinsamen gemütlich Umtrunk.

 

Meinen Dank möchte ich an all jene richten, die mitgeholfen haben das unsere Tennisplätze und die Anlage wieder zu einem Schmuckstück des ESV Bregenz/Wolfurt wurden.

 

Wenn das Wetter mitspielt können wir uns auf einen Spielbetrieb Mitte April einstellen. Genaueres aber erst wenn es soweit ist.

 

 

Das aktuelle Wetter beim Tennisplatz