Sieg in Hörbranz

 

Beim TC Hörbranz startete für unsere Senioren - Mannschaft die Bodensee Hobbyliga in die Saison 2017.

 

Wir waren mit folgenden Spielern angereist. Huber Günther, Linder Walter, Mennel Elmar, Müller Herbert, Müller Michael und Stocker Karl Heinz. Als Schlachtenbummler waren Fasch Franz, Falch Sepp und Mannschaftsführer Sonderegger Ernst (derzeit verletzt)

 

Mit 2 : 1 konnten wir einen  perfekten Start hinlegen. Alle drei Doppelpaarungen gaben ihr Bestes und trugen zu diesem Sieg ihren Teil bei.

 

Mit einem ausgezeichneten Mittagsmenü und ein paar kühlen Drinks wurde dieser erfolgreiche Vormittag abgeschlossen.

 

Wir möchten uns beim TC Hörbranz mit ihrem Mannschaftsführer Adami Walter bedanken, für die Faire und gelungene Durchführung und freuen uns schon auf ein Freundschaftsspiel in Wolfurt.

 

Das aktuelle Wetter beim Tennisplatz