Unerwartet klarer 3 : 0 Sieg in Wangen

 

Einen in dieser Höhe unerwarteten Sieg konnten unsere Senioren in Wangen beim TC RW Wangen feiern.

 

Wir waren mit den Spielern, Müller Herbert, Müller Michael, Linder Walter, Rumpelnig Walter, Schögl Manfred und Stocker Karl Heinz angetreten und alle haben sich pudelwohl auf den Plätzen des TC RW Wangen gefühlt. Das Ergebnis von 3 : 0 Punkten, 6 : 0 Sätzen und dem Punkteverhältnis von 37 : 17 spricht eine eindeutige Sprache was auch unseren Gegner überraschte.

 

Sensationell spielten Linder Walter und Rumpelnig Walter (mit seinen 80 Jahren) gegen ein taktisch aufgestelltes Dreierdoppel. Viel Kampfmoral zeigten auch Müller Michael und Schögl Manfred, die jeweils große Rückstände in einen Sieg umwandeln konnten und so das Zweierdoppel nach Hause brachten. Leichter hatte es das Einserdoppel, doch sie brachten eine sehr gute Leistung und komplettierten den Gesamterfolg.

 

Trotz der leichten Enttäuschung bei unseren Gegnern verbrachten wir einen harmonischen Mittagstisch im Clubhaus beim TC Wangen und bedanken uns bei den Gastgebern für die faire und gesellige Aufnahme sowie Durchführung der Spiele.

 

 

Spielergebnisse der Runden 1 bis 3
Spielergebnisse - Aktuell.pdf
Adobe Acrobat Dokument 222.4 KB
Tabellenstand nach 3 Runden
Tabellenstand - Aktuell.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.5 KB