Mit der richtigen Mischung zum Sieg gegen Wasserburg

 

Eine taktisch kluge Aufstellung ermöglichte unseren Senioren einen tollen Sieg gegen den TC Wasserburg mit 2 : 1.

 

Die Punkte für den ESV holten das Einser und das Zweierdoppel. Das dritte Doppel hatte an diesem Tag mit ihren Gegner eine harte Nuss zu knacken, was nicht ganz gelang. Aber es gibt auch für sie keinen Grund die Köpfe hängen zulassen. Das Nächstemal geht es wieder besser.

 

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre auf der Anlage des TC Wasserburg. Bei einem herrlich schmeckenden Gulasch mit Spätzle und Salat sowie einigen kühlen Getränken ergab sich so manch kameradschaftliches, humorvolles Gespräch.

 

Wir danken dem TC Wasserburg für die freundliche Aufnahme und hoffen das sie bald mal wieder nach Wolfurt kommen.

 

Der Spielbericht
ESV gegen Wasserburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.3 KB