Schöner 3 : 0 Erfolg gegen den TC Wangen

 

Einen in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg konnten unsere Senioren gegen den TC Wangen in der Lauteracher Halle (Witterungsbedingt) einfahren.

 

Das Einserdoppel legte mit einem 6 : 1, 6 :1 (Falch/Stocker) den Grundstein , das Dreierdoppel legte mit einem 6 : 2, 6 : 4  (Fontanari/Weber) souverän nach und dann war das Zweierdoppel (Rumpelnig/Müller) mit einem erkämpften 1. Satz 7 : 6 und einem klareren 2. Satz 6 : 3  an der Reihe und komplettierte den Erfolg. ein großes Kompliment allen Spieler für ihren Einsatz und die tollen Leistungen.

 

So harmonisch wie die Spiele war auch der gemütliche Ausklang bei Elke im Restaurant. mit einem guten Mittagessen.

 

Wir wünschen dem TC Wangen weiterhin erfolgreiche Spiele in dieser Hobby-Liga und freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Abschlußturnier auf ihrer Anlage.