1 : 2 gegen clevere Lauteracher

 

Spannende Spiele brachte das Aufeinandertreffen unserer Senioren gegen den TC Lauterach Senioren. Die ersten beiden Doppel kämpften sich bis ins Match Tiebreak, wobei nur das Einser Doppel mit Müller Herbert und Karl Heinz als Sieger hervor gingen. Das Zweier-Doppel hatte es in eigener Hand und schaffte es leider nicht ihre Überlegenheit aus dem ersten Satz auch ins Ziel zu bringen. Kein Vorwurf an die beiden, denn auch sie hatten bis zum Schluß gekämpft und alles gegeben. Unser Dreier-Doppel konnte leider nicht mehr das Steuer herum reißen.

 

Ein toller Vormittag der bis in den späten Nachmittag dauerte, ging mit einem verdienten wenn auch glücklichen Sieg mit 2 : 1 für den TC Lauterach zu Ende.

 

Ein Dank an alle Beteiligten für ihr faires Miteinander. So stellt man sich kameradschaftliches Miteinander bei einem Wettkampf vor.

 

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Herbst bei uns auf der Anlage!

 

Das aktuelle Wetter beim Tennisplatz