Doppel-Champion-Turnier abgesagt

 

Wegen zu geringer Beteiligung mußte das Turnier abgesagt werden. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird bleibt offen.

 

Es ist schade das sich bei Turnieren im Verein immer wieder so wenige teilnehmen. Die Gründe mögen vielfältig sein und trotzdem trägt ein solches Evant zur Gemeinschaft bei. Vielleicht machen sich ja mal einige Gedanken darüber. Dabei sein ist alles, so lautet schon der Olympische Gedanke und der sollte auch für uns gelten.

 

 

 

 

Wir suchen den Doppel-Champion

 

Je mehr sich anmelden umso interessanter wird der Bewerb. Jede Spielstärke ist gefragt, denn die Paarungen werden untereinander gemischt. Jeder Sieg, egal mit welchen Partner, bekommt einen Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, ist der Doppel-Champion.

 

Unter dem Motto "Sei einfach mal dabei" möchten wir die Kameradschaft im Verein einfach verstärken.

 

Anmeldungen bis zum Turnierbeginn an der Anschlagtafel beim Stüberl vornehmen.

Das aktuelle Wetter beim Tennisplatz