3. Platz bei der Dion Meisterschaft

 

Mit einem 3. Platz bei den 60+ hielten sich unsere Teilnehmer bei der DION Meisterschaft

nicht nur im geselligen, sondern auch im sportlichen Bereich schadlos.

 

Zwar waren wir im gesamten Turnier den Spielern aus Mittersill und Uttendorf unterlegen, doch zeigten unsere Senioren auch ihre sportlichen Qualitäten bei einzelnen Spielphasen.

 

Als Sieger können wir uns aber bei der Geselligkeit zählen, war doch die Stimmung am Tisch immer die Beste und jeder gesellte sich gerne dazu.

 

Sportlich gesehen warenüber das ganze Turnier tolle Spiele zusehen. Vorallem bei den Allgemeinen und 45+ Klassen waren einige sportliche Granten dabei.

 

Das es ein toller Ausflug für uns wurde war der guten Kameradschaft unserer Jungs zu zuschreiben. Jeder freute sich für den anderen wenn gute Schläge gelungen waren und ärgerten sich wenn mal das Glück mehr oder weniger bei den Gegnern zu Punkte führten.

 

Gratulation allen Teilnehmern für diesen tollen Ausflug und für das gute sportliche Auftreten bei dieser Dion Meisterschaft 2017 in Uttendorf bei Mittersill.

 

Das aktuelle Wetter beim Tennisplatz