Mäßiger Besuch bei der JHV

 

Jahreshauptversammlung 2017

der Sektion Tennis

 

 

Wie schon die Jahre zuvor war der Besuch unserer JHV spärlich besucht. Man kann annehmen das unsere Mitglieder mit dem Verein und der zuständigen Vereinsführung zufrieden sind und deshalb keine Notwendigkeit finden daran teilzunehmen. 8 Mitglieder waren entschuldigt.

 

Den Anwesenden wurde vom Sektionsleiter die Jahresbilanz der Sektion zur Kenntnis gebracht. Der Sektionsleiter berichtete von den Anschaffungen und den sportlichen Erfolgen einzelner Mitglieder sowie dem Erfolg beim 3-Länder-Hobbycup.

 

Desweiteren wurde die finanzielle Situation den Mitgliedern offen gelegt und der Gesamtkassastand vorgelegt. Trotz einiger Großinvestitionen (Markise, Abziehnetze, Sitzbänke und ein neues Trennnetz) konnten wir mit einem kleinen Plus die Saison beschließen. Allen dafür Verantwortlichen besonders dem gesamten ESV Vorstand möchte ich mein en Dank aussprechen, den ohne ihre Mithilfe wären diese ganzen Investitionen nicht zu schaffen gewesen.

 

Für die neue Saison 2018 wünscht sich der Sektionsleiter etwas mehr sportliche Aktivität was die eigenen Turniere anbelangt, den die haben leider Heuer etwas gelitten.

 

Mit  einem Danke an die gekommenen Mitglieder und dem Wunsch die Winterhallensaison unfallfrei zu überstehen sowie einem herzhaften Gulasch wurde die JHV beendet.

 

 

Protokoll JHV Tennis 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 304.1 KB

Das aktuelle Wetter beim Tennisplatz