WhatsApp Gruppe Tennis

 

Viele Mitglieder unseres Vereins werden sich gewundert haben warum plötzlich eine Nachricht über eine Gruppe der Sektion Tennis auf WhatsApp kommt. 

 

Der Grund ist ganz einfach,  schneller Informationsmöglichkeit, suche nach einem Tennispartner, Veranstaltungshinweise, Mitteilungen des Vorstandes oder Platzwartes. Die Möglichkeiten sind einfach vielfältig und können so schneller an die Frau oder den Mann gebracht werden.

 

Über diese Gruppe werden auch wichtige Veranstaltungen rund um die Sektion Tennis an die Mitglieder gebracht. Spiele der Mannschaft werden ebenfalls hier angekündigt und sind dann in kürzester Zeit jedem bekannt.

 

Natürlich ist keiner gezwungen in dieser Gruppe zu bleiben. Mit dem Butten "Aus der Gruppe austreten" kann natürlich jeder selbst wählen, bleibt er dabei oder steigt er aus.

 

Es wäre schön wenn sich eine rege Beteiligung innerhalb der Gruppe ergeben könnte und sich so noch mehr unterschiedliche Spielpaarungen ergeben würden.

 

Das aktuelle Wetter beim Tennisplatz