3. Platz für unsere Senioren

 

Bei den Finalspielen in Langenargen, wo sämtliche Mannschaften teilnahmen, krönten unsere Senioren ihre hervorragenden Leistungen über den gesamten Hobby-Cup 2018.

 

In der Gruppenphase  haben sie auch den späteren Gesamtsieger aus Hörbranz in die Schranken gewiesen und so die Gruppe B beherrscht. Eine einzige denkbar knappe Niederlage im Halbfinale gegen Lauterach steht nicht auf der Habenseite.

 

War es das letzte Jahr der 4. Platz, so kam dieses Jahr ein 3. Platz heraus und wer weiß was nächstes Jahr passiert. Stark genug sind unsere Senioren und vielleicht kommt der eine oder andere Spieler dazu.

 

Mir bleibt nur mehr allen beteiligten Spielern ein großes Lob auszusprechen. Jeder der in das Team einberufen wurde, war bereit alles für den ESV Bregenz/Wolfurt zu geben. Den kein Spieler allein ist wichtig, es zählt immer nur die Gemeinschaft. 

 

Für euren Einsatz und die Kameradschaft untereinander und mit den Spielern der anderen Vereine, möchte ich allen Danke sagen. 

 

Wir werden nächstes Jahr wieder in das Abenteuer 3-Länder-Hobby-Cup 2019 starten und ich hoffe jetzt schon das alle von uns dabei sind.

 

Das aktuelle Wetter beim Tennisplatz