Erfolgreiche JHV 2018

 

Bei der am Freitag den 19. Oktober 2018 abgehaltenen JHV waren ein Drittel der Mitglieder anwesend. Bei der Begrüßung durch den Obmann zeigte sich schon, dass es eine gewisse Zufriedenheit unter den Mitgliedern gibt, denn es waren keine schriftlichen Anträge beim Vorstand eingegangen. Bei seinem Bericht zeigte der Sektionsleiter die Stärken und Schwächen des Vereins auf und kündigt gleich für das kommende Jahr kleinere Veränderungen an. Sehr zufrieden war der Sektionsleiter mit der vorhandenen Mitgliederzahl, die sich in den letzten Jahren kaum verändert hat. Weiteres könnt ihr im Protkoll nachlesen!

 

Mit Dagmar Jesacher und Heinz Scherzer scheiden nach dieser Funktionsperiode zwei verdienstvolle Mitglieder aus dem Vorstand aus. Bei der Neuwahl, welche einstimmig für den Vorstand ausgefallen ist, stellten sich aus dem alten Vorstand Stocker Karl Heinz, Hutter Simone, Brock Bruno und Sonderegger Ernst.  Leider war dem Aufruf unseres Sektionsleiter, aktive Mitglieder für den Vorstand zu gewinnen, keiner der Mitglieder gefolgt.

 

 Unser neuer Vorstand

 

Sektionsleiter:        Stocker Karl Heinz (alt)

 

Kassier:                 Hutter Simone (alt)

 

Schriftführer:           Hutter Simone (alt)

 

Sportwart:               Brock Bruno (alt)

Sportwart Stellv.      Sonderegger Ernst (neu)

 

 

Hier gehts zum Protokoll

 

 

Das aktuelle Wetter beim Tennisplatz