Mitglieder für unsere Sektionen gesucht

 

Wir suchen für die neue Saison wieder aktive Mitglieder für unseren Club sowie die Sektionen Kegeln und Foto. Ob Jugendliche oder Senioren, Anfänger oder Fortgeschrittene, jedes Alter ist bei uns Willkommen.

 

Unsere moderne Kegelbahnanlage mit 4 Bahnen sowie einem angeschlossenen Gastbetrieb ab 14 Uhr (ausser Sonntag und Montag), laden zu einem gemütlichen oder sportlichen Nachmittag sowie Abend ein.

 

Die Sektion Foto mit einem voll ausgestatteten Studio hilft gerne jedem Anfänger oder auch fortgeschrittenen Hobbyfotografen in seiner Entwicklung weiter.

 

Der günstige Mitgliedsbeitrag und die gemütliche Atmosphäre sind ein Bestandteil des Tennisclubs. Unsere gepflegetenTennisplätze, die Bewirtung sowie der freundliche Umgang sind weitere Eckpfeiler unserer Vereinsphilosophie. Komm einfach mal vorbei und überzeug Dich selbst.

 

Hier auf der Homeseite findest Du auch ein Anmeldeformular oder rufe einfach mal an. Wir sind gerne für Dich da und vermitteln Dich weiter.

 

Tel. 0664 408 7071

 

Das aktuelle Wetter beim Tennisplatz