Unsere Kegelbahn im neuen Glanz

 

Umfangreiche Sanierungsmaßnahmen waren notwendig, damit unsere Kegelbahn sich im neuen Glanz präsentieren kann. War es zu Beginn nur der Boden der erneuert werden sollte, so folgte in der zweiten Phase die Sanierung der Decke und der Beleuchtung. Wobei nicht nur mehr Lampen installiert wurden sondern die ganze Verkabelung neu verlegt werden mußte. Dazu wurde auch noch die Belüftung mit einem stärkeren Motor versehen. Durch diese Maßnahme wurde auch die Raumluft wesentlich verbessert. In der dritten Phase kam dann die Polsterung unserer Sitzmöbel im Clubraum dazu. Doch jetzt ist alles so wie es sich der Vorstand vorgestellt hat.

 

Ein Besuch in unserer Kegelbahn lohnt sich ganz bestimmt und vielleicht findet ja einer von euch Freude am Kegeln.

 

 

Das aktuelle Wetter beim Tennisplatz