JHV der Sektion Tennis

Jahreshauptversammlung der Sektion Tennis

findet am 20. März 2020 im Stüberl statt.

Mit diesem Termin möchten wir erstmals versuchen zu Beginn einer Tennissaison diese Versammlung abzuhalten um Ideen, Turniere oder Veranstaltungen direkt vor Beginn als eine Art Fahrplan den Mitgliedern in die neue Saison mitzugeben.

In den vergangenen Jahren hat es sich gezeigt, dass es sehr viele Anregungen und Vorschläge, was vorallem den Spielbetrieb betrifft, in der Versammlung der abgelaufenen Saison gegeben hat, doch im neuen Jahr wußte keiner mehr davon oder konnte sich nicht daran erinnern.

Ich würde mir wünschen, dass bei dem neu angesetzten Termin der JHV 2019/2020, viele Mitglieder teilnehmen und somit auch den Spielbetrieb mit ihren Ideen bereichern. Der Vorstand freut sich auf gesundes Wiedersehen.

Der Sektionsleiter