Online Buchen neu beim ESV

Damit auch der TC ESV Bregenz/Wolfurt ein Verein ist der mit der Zeit geht haben auch wir nun ein Online Buchungssystem installiert. Vielen wird dieses Buchungssystem schon bekannt sein, haben es doch sämtliche Hallen in unserer Gegend.

Mit diesem Buchungssystem haben nun alle Mitglieder von Zuhause aus die Möglichkeit aktuell auf die Belegung unserer Plätze einzusehen. Eine Anreise an Tagen wo viel Spielbetrieb herrscht kann somit besser geplant oder gar vermieden werden.

• Das Einsteigen ist einfach und leicht. Der Klick auf den linken unteren Butten bringt dich auf die Platzreservierung.

• Dann auf Login gehen und mit deinem Namen (1. Buchstabe gross) in das Benutzerfeld und den Vornamen (1. Buchstabe gross) als Passwort nehmen.

• Dann wirst du aufgefordert einen neues Passwort zu setzen und schon ist die Anmeldung passiert.

• Wählt nun den Tag, die Uhrzeit und den Platz aus und klickt einmal in das leere Feld.

• Spieler auswählen und übernehmen. Jedes unserer Mitglieder ist dort hinterlegt.

• Dann die Dauer auswählen und reservieren.

Und nun viel Spaß beim buchen. Wer dazu etwas Hilfe benötigt soll sich einfach bei mir melden!