Jahreshauptversammlung 2020

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand unsere verschobene Jahreshauptversammlung im Stüberl am Platz statt. Wie immer kamen dabei 20 Mitglieder, die gespannt den Ausführungen des Sektionsleiter lauschten. Dabei kam vorallem Corona und die dazu nötigen Schutzmaßnahmen zur Sprache. Veränderungen, Neubauten und Umbauten waren ebenfalls ein Thema.

Der Bericht der Kassiererin brachte zum Vorschein dass unsere Sektion trotz einiger Anschaffungen sehr gut aufgestellt ist. Dafür gab es viel Lob für die Arbeit insgesamt. Der Bericht vom sportl. Leiter Bruno brachte bewährtes zu Tage. Seine Bemühungen gehen dahin das ein bis zwei Freundschaftsspiele ausgetragen werden. Mit Lauterach besteht schon Kontakt. Bei Nonnenhorn wird sich unser Sektionsleiter bemühen. Ebenfalls möchte Bruno ein Generationenturnier im Verein durchführen. Näheres wird aber noch bekannt gegeben.

Das Protokoll ist Archiv bereitgestellt! Protokolle