Senioren in Lauterach erfolgreich

Mit einem glatten 8 : 4 feierten unsere Senioren gegen die Lauteracher Senioren einen schönen Erfolg.

Unsere Mannschaft setzte sich aus Müller Michael, Müller Herbert, Sonderegger Ernst, Fontanari Walter, Weber Alex, Srienz Rudi und Krammer Sigi zusammen. Da die Mannschaftsteile durch gemischt wurden, ergaben sich spannende Spiele. Dabei zeigten unsere Senioren wieder was in ihnen steckt und Lauterach konnte nur Teilerfolge verbuchen.

Bei einem gemütlichen Hock mit Speis und Trank wußte man sich einiges zu erzählen und mancher Witz wurde zum Besten gegeben.

Ein Dank gebührt Jäger Reinhard für die Organisation sowie für das gemütliche Ambiente. Ein Dank natürlich auch an die vielen fleißigen Helfer in seiner Mannschaft.

Hoffen wir dass es nächstes Jahr wieder zu einem Retourspiel auf unserer Anlage kommt. Wir freuen uns sehr darauf!