Bald startet unsere Saison

Liebe Tennisfreunde,

 

bald beginnt unsere Tennissaison 2021. Auch wenn wir schon sehr ungeduldig sind und die ersten Bälle schlagen wollen, so müssen wir noch 14 Tage warten. Dann sind unsere Plätze wieder in einem Top Zustand.

 

Wie jeder weiß gab es über die Winterzeit einige Umbauarbeiten rund um den Tennisplatz. All diese Arbeiten sind beendet und man kann sagen es wurde ein kleines Schmuckstück und jeder kann sich darauf freuen.

 

Wie schon vom letzten Jahr gewohnt werden wir wieder das Reservierungsprogramm aktivieren. Beginn wird der 19. April sein. Sollte das Wetter nicht mitspielen, verschieben wir es um einige Tage. Spätestens werden wir aber die letzte Aprilwoche in betracht ziehen.

 

Auf Grund des anhaltenen Covid Verordnungen, werden wir genauso beginnen wie es 2020 im Mai war. Umkleidekabinen und Duschen meiden und Abstand auf der Anlage.