Dramatik pur in Wolfurt

Spannung und Dramatik pur auf unserer Tennisanlage bei den ersten beiden Doppelspielen. Jeweil im Match-Tiebreak konnten unsere Spieler ihre Partien zu unseren Gunsten drehen. Speziell unser einser Doppel mußte gleich 3 mal ins Tiebreak (6:7, 7:6, 10:8). Nicht mehr geglaubte Punkte standen plötzlich auf unserer Haben-Seite. Mit viel Emotion und Kampfgeist wurden die beiden Doppelspiele geführt und trotzdem blieb alles im fairen Rahmen.

Leider klappte es dann im dritten Doppel nicht mehr so ganz. Obwohl mit Aufwind, durch den Gewinn des 2 Satzes, mußte unser Doppel die Partie im Match-Tiebreak verloren geben. Ausser Konkurrenz erspielte unser viertes Doppel einen klaren Sieg gegen die Herren von Nonnenhorn.

Wir freuen uns über diesen 2:1 Sieg gegen ein starkes TC Nonnenhorn. Gratulation an alle beteiligten Spieler.