Jahreshauptversammlung 2022

Wie jedes Jahr konnte der Sektionsleiter einen kleine Abordnung von Mitgliedern bei der Jahreshauptversammlung begrüßen. Es ist schade dass sich nicht mehr Mitglieder bei dieser Veranstaltung über den Jahresablauf informieren möchten.

Mit einem Rückblick auf die abgelaufene Saison, sowie einen Ausblick auf mögliche Veränderungen rund um unseren Tennisplatz war alles im Bericht des Sektionsleiters enthalten. Im Bericht des Kassiers wurde über den sparsamen Umgang mit den Finanzen berichtet. Aso es war doch sehr viel interessantes bei dieser Versammlung zuhören.

Bei den Neuwahlen gab es nur eine Veränderung. Der Sektionsleiter bekam auch das Amt des Sportwartes an seine Schultern geheftet.

Ausführliches über die JHV 2022 entnehmt bitte dem Protokoll, welches im Archiv hinterlegt ist.