Hart erkämpfter Sieg in Nonnenhorn

Mit 2 : 1 wurde eine starke Mannschaft aus Nonnenhorn niedergerungen

Schwerer als gedacht gestaltete sich das Auswärtsspiel in Nonnenhorn. 2 Doppel mußten in den Match Tie-Break wovon das einser Doppel dieses dann mit 10:3 doch noch klar gewinnen konnte, während das zweier Doppel ihr Match Tie-Break mit 10:5 verloren. Einzig unser dreier Doppel wußte zu überzeugen und gewann in 2 Sätzen.

Man muß auch den Verlierern gratulieren, denn so entwickelten sich ausgeglichene und spannende Spiele.

Nichts desto trotz konnten wir mit 2 : 1 dieses Spiel gewinnen und stehen weiterhin mit weißer Weste da. Somit haben wir einen großen Schritt in Richtung Halbfinale gemacht.

Gratulieren muß man auch unserer Mannschaft für ihren unbändigen Kampfgeist, denn nur so konnten wir denn Sieg erreichen.

Das nächste Spiel findet bei uns auf der Anlage am Mittwoch, den 7. Juni 2023 um 10 Uhr statt.