Das Halbfinale mit einem 2:1 Sieg gebucht

Senioren gewinnen schon wieder mit 2 : 1 gegen Scheidegg

Wie in den Spielen zuvor wurde Scheidegg in einem spannenden Spiel mit 2 : 1 bezwungen. Unser einser Doppel legte wieder mit einem starken Spiel den Grundstein für den Sieg. Das zweier Doppel  konnte leider ihr Match Tie-Break nicht für sich entscheiden und so blieb es wieder unserem verlässlichen dreier Doppel den Sack zu zumachen. Dies gelang mit 6 : 0 , 6 : 3 sehr eindeutig.

Wie schon das vergangene Jahr war Scheidegg ein sehr netter Verein. Man kann schon fast sagen dass wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis aufgebaut haben.

Bei einem gemütlichen Mittagessen und  viel Plauderei ließ man den Tag ausklingen.

Wer unser Gegner im Halbfinale sein wird, war uns zu diesem Zeipunkt noch nicht bekannt. Wir informieren euch rechtzeitig.