Finale wir kommen

Mit einem klaren 3 : 0 gegen TC Hörbranz ins Finale

Gegen ein geschwächtes Hörbranz erspielten sich unsere Senioren einen nie gefährdeten 3:0 Sieg. Alle 3 Doppel waren konzentriert bei der Sache und so waren die tapfer kämpfenden Hörbranzer Spieler und Spielerinnen auf verlorenen Posten.

Trotzdem war es ein toller Vormittag und so traf man sich nach dem Spiel in Freundschaft zu einem angeregten Plausch und zu einem gemeinsamen Mittagessen.

Das wir im Finale wieder gegen unsere Freunde aus Scheidegg spielen werden, war ein weiterer positver Effekt.

Somit ist am kommenden Mittwoch in Lindenberg nur mehr ein Sieg, von einem positivem Vorhaben dieses Jahr auch wieder den Hobby - Cup zu gewinnen, entfernt. Wir wünschen der ganzen Mannschaft viel Glück bei ihrem Vorhaben Titelverteidigung.