Chancenlos im Finale

Scheidegg spielte groß auf ....

Nichts zu bestellen hatten die Senioren des ESV im Finale gegen den TC Scheidegg. Das 3 : 0 spricht eine deutliche Sprache.

War der ESV im Heimspiel gegen den TC Scheidegg noch mit 2 : 1 siegreich, so waren die Scheidegger mit einer komplett anderen Mannschaft ins Finale gestartet und überraschten somit die Senioren des ESV komplett. Wobei man sagen muss, dass der TC Scheidegg mehr als verdient das Finale gewonnen hat.

Der Spielmodus, mit dem dreier Doppel zu beginnen wäre normal eine gute Sache für unsere Senioren gewesen, doch in dieser Finalrunde war für unsere Senioren nichts normal. Sowohl das dreier und das zweier Doppel hatten an diesem Tag nicht die nötigen Körner um etwas ausrichten zu können. Somit war das einser Doppel ohne Wert und so konnten wir unseren Ersatzmann einlaufen lassen, der seiner  Sache sehr gut gemacht hat.

Das 3 : 0 ist zwar nach langer Zeit eine Niederlage aber kein Beinbruch. Dank an alle  Spieler die Woche für Woche auch zu den wöchentlichen Trainings gekommen sind. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison 2024.

Abschlussbericht 2023
Finaltag in Lindenberg beim TC Lindenberg