Tag 3: Die Regenrinne steht auf der Agenda

 

Tag 3 - Montag der 16.10.2023

 

Am dritten Tag ging es zuerst an das betonieren der Regenrinne. Danach wurden die Rohre für die Wasserleitungen auf Platz 1 verlegt und sämtliche Abzweigungen für die Regner gelegt. Ebenso wurde auch wieder der Rungregner frisch an seinen ehemaligen Standort einbetoniert. Dann konnte das Wasser für die Hütte und den Rundregner wieder angeschlossen und geöffnet werden.

 

Nach der Mittagspause wurde der Leitungsgraben auf Platz 2 dem Zaun entlang ausgehoben und für Dienstag zum Rohrverlegen vorbereitet. Der letzte Aushub an Schotter wird dann am Dienstag von der Firma Rohner abgeholt.

Dann wurden 4 Regner eingebaut und die Hülsen für die Netzpfosten einbetoniert. Wie man erkennen kann isz einiges am heutigen Tag passiert und man kann gespannt sein welche Fortschritte am Dienstag den Tag 4 gemacht werden.