Tag 4: Die grobe Arbeit ist vorbei ....

 

Tag 4 -  Dienstag 17.10.2023

 

Der Restschotter ist weg und Platz 1 vollkommen austariert und abgezogen. Von Platz 2 wurde ebenfalls ein Teil schon abgezogen was etwas mehr Aufwand verlangt, da die Seite zum Übernachtungsgebäude bis zu 12 cm aufgeschüttet werden muss um das gleiche Niveau von der gegenüberliegenden Steite zu erreichen.

 

Sämtliche Regner sind jetzt gesetzt und angeschlossen. Weiters wurde das Anschlusskabel für die Regner von Platz unter der Platzbegrenzung und der Pflasterung in die Hütte, nach aussen gezogen. Dort kommt dann auch die Steuerung der Anlage hin. Zu guter letzt wurde die Abwasserrinne mit dem Abwasserschacht an der rechten Ecke von Platz 2 verbunden.

 

Man merkt das schon einiges an Arbeiten passiert sind und ich bin schon gespannt wie es weitergeht.