Tag 6: Der Einbau vom Flickschotter ist fertig ..

 

Tag 6 - Donnerstag der 19.10.2023

 

Der heutige Tag war ein sehr entspannter Tag. Die Firma Rohner musste uns nochmals eine Fuhre Schotter abtransportieren, welche einfach zuviel für eine Lagerung gewesen wäre. Dann wurde Flickschotter auf Platz 1 und Platz 2 aufgetragen und mit einem 4 m Balken abgezogen. Somit ist der Grundaufbau für das Lava am Montag und Dienstag vorbereitet.

 

Die Regner wurden justiert und können angeschlossen werden. Der Installateur muss noch den Druckregler für den Wasserzulauf austauschen damit wir etwas mehr Druck für die Regner erreichen. Dies wird Freitag oder am Montag geschehen. Ebenfalls nächste Woche wird der Elektriker die Regner und die Schalttafel anschließen.

 

Am Montag kommen dannauch die ersten Sattelzüge (insgesamt sind es 4) mit den Lavasteinen. Diese werden dann wie der Flickschotter Bahn für Bahn eingebaut. Davon aber am Montag mehr!