Tag 8+9: Plätze bereit für den roten Sand

 

Tag 8+9 - Dienstag und Mittwoch 24. + 25. 10. 2023

 

Dienstag und Mittwoch waren 2 schwierige Tag, viel warten auf die Sattelschlepper aus dem Taunus, telefonieren mit verschiedenen Stellen um die Einfahrt zum Tennisplatz offen zu halten. Dann kam auch nocht die starke Verkühlung mit Fieber von meiner Seite dazu, deswegen auch kein detaillierter Fotobericht.

 

Walter hatte aber die Geduld und konnte trotz der Hürden bis zum Mittwoch beide Plätze mit den Lavasteinen befüllen.

 

Während der Wartezeit auf die Sattelzüge hat er sich dem durch einen Sturm schräg gestellten Zaunstangen angenommen und sie, so gut es ging, gerade gebogen.

 

Jetzt ist einmal wegen der Feiertage und den Herbstferien ruhe auf der Baustelle. Was nur heißt, dass die Arbeiten erst am 6.11.2023 weiter geführt werden, doch die Zufuhr des roten 0,3 Ziegelsand stattfindet.

 

Weiteres wieder ab dem 6. November 2023